Dr. Gerhard Stumm

Setting

Zielgruppe

Dr. Gerhard Stumm

Lehrtherapeut

Praxis

1170 Wien, Kalvarienberggasse 24/12
Tel: 01/405 54 93

Tätigkeitsbereich

Arbeit in freier Praxis mit Erwachsenen

aktuelle Veranstaltungen

Zeit, Geld & Selbstwert
Freitag, 15.02.2019, 16.30 - 21.00 Uhr
Samstag, 16.02.2019, 10.00 - 18.30 Uhr
Praxis Dr. Metz & Dr. Hadatsch, Griesingergasse 26/12, 1140 Wien

Personzentrierte Selbsterfahrungsgruppe

„Zeit ist Geld“ – dieser ökonomische Zusammenhang wird alltäglich erlebt, bisweilen auch erlitten.
Inwieweit ist mein Selbstwert von dieser Dynamik betroffen: Was bin ich mir und anderen wert?
Und woran lässt sich das ablesen und bemessen? Geschenkte Zeit ist...

Best of …Integrative Seminare. Teil 5: Authentizität, Kongruenz, Transparenz
Samstag, 09.03.2019, 10.00 - 19.00 Uhr
Zentrum OK, Onno Klopp Gasse 6/3, 1140 Wien

Kongruenz als Übereinstimmung von Erleben und Selbst ist eine intrapsychische Kategorie
und stellt eine wünschenswerte Funktionsfähigkeit dar, bei KlientInnen wie bei Psychotherapeut-
Innen. Wir können in diesem Sinne nicht kongruent genug sein.
In welchem Verhältnis stehen aber Kongruenz und...

Best of …Integrative Seminare. Teil 6: Beziehung im Fokus: Klima, Beziehungsmuster, Resonanz, Dialog
Samstag, 15.06.2019, 10.00 - 19.00 Uhr
Forum-Zentrum, Schanzstraße 14/Top 3.3, 1150 Wien

Das personzentrierte Beziehungsangebot ist ein Eckpfeiler unserer Arbeit. Besonders
fruchtbar kann zudem die spezifische Beachtung des Beziehungsangebots der KlientInnen
sein, wie es sich in Form von Beziehungsmustern auch in der Therapiebeziehung zeigt. Die
ausdrückliche Bezugnahme darauf, u.a. in...