Christine Weixler

Setting

Zielgruppe

Christine Weixler

Lehrtherapeutin

Praxis

4600 Wels, Rainerstraße 17
Tel: 0664 3116394

Tätigkeitsbereich

 

Arbeit in freier Praxis mit Erwachsenen, Paaren, Gruppen, Teams; Supervision, Coaching.

Schwerpunkte

Mein besonderes Interesse gilt: Integration von Denken, Fühlen und Körperwahrnehmung in Psychotherapie und Bewegungsarbeit, kreativer Ausdruck, interkulturelle Gruppenarbeit

aktuelle Veranstaltungen

Bewegungsencounter
Donnerstag, 10.5.2018, 18.00 Uhr bis Samstag, 12.5.2018, 14.30 Uhr
Wien (Seminarort wird bei Anmeldung bekanntgegeben)

sich auf begegnung einlassen. impulse, die mich in bewegung bringen, impulse, die mich ins reden
bringen, impulse, die mich zurückhalten. mich dem beobachten und dem zuhören hingeben. einer
persönlichen spur folgen, gemeinsame wege beschreiten. vorsichtig und wild sein....


Das Besondere dieses...

Geld oder Leben
Freitag, 18.5.2018, 16.30 - 21.00 Uhr
Samstag, 19.5.2018, 10.00 - 18.45 Uhr
Praxis Dr. Robert Waldl: 1070 Wien, Schottenfeldgasse 41/20

Eine personzentrierte Selbsterfahrungsgruppe zum Thema
Selbstverausgabung – Selbstverantwortung – Selbstfürsorge

Dieses Selbsterfahrungs-Wochenende versteht sich als Angebot, in der Gruppe den vielen Aspekten
von Verausgabung, Verantwortung und Fürsorge der eigenen Person und Anderen gegenüber
nachzus...