Hier finden Sie Supervisionsgruppen sowie Selbsterfahrungsgruppen

Zurück

On Becoming a Psychotherapist. Selbsterfahrungsgruppe

Freitag, 19.1.2018, 16.30 - 21.00 Uhr
Samstag, 20.1.2018, 10.00 - 18.30 Uhr

Wir (werdende) Psychotherapeuten und Psychotherapeutinnen reflektieren über uns persönlich in
der Selbsterfahrung und über unsere Klienten und Klientinnen in der Supervision – selten aber über
unseren Beruf, unsere Berufung.
Worum es in diesem Seminar gehen könnte:
Warum möchte ich Psychotherapeutin oder Psychotherapeut werden? Welche Erwartungen und
Bedürfnisse waren damit ursprünglich verbunden, haben sie sich in der Zwischenzeit verändert?
Kenne ich mich schon in einer helfenden Beziehung, vielleicht in einer die sehr lange zurückliegt?
Auf welche neuen Beziehungserfahrungen stelle ich mich ein und verändern sich dadurch meine
Beziehungen? Was waren meine ursprünglichen Vorstellungen und wie weit kann ich es zulassen,
dass diese sich verändern?

Ort: Praxis Dr. Robert Waldl, Schottenfeldgasse 41/20, 1070 Wien

Kosten: € 230,- (exkl. Mwst., siehe Zahlungsbedingungen)

Zahlungsschluss: 5. Jänner 2018

Anmeldeschluss: 29. Dezember 2017

Anrechenbarkeit: 15 Stunden Selbsterfahrung: Fachspezifikum; Propädeutikum; methodenspezifische Selbsterfahrung im Sinne des Aufnahmeverfahrens für das Fachspezifikum des Forum; alle Aus- und Weiterbildungen des Forum

Für diese Veranstaltung anmelden

Sie können sich für diese Veranstaltung voranmelden.

Veranstalter: